Produkt und Personalisierung

Wie funktioniert "Sende ein Lächeln"?


Das ist bei uns ganz einfach. Sie wählen ein Kuscheltier nach Ihrer
Wahl, schreiben eine schöne und persönliche Nachricht und geben bei
der Lieferadresse die Adresse der Person an, wo das Paket hinkommen
soll. Den Rest übernehmen wir dann.

Werden die persönlichen Nachrichten kontrolliert?


Ja, die Nachrichten werden alle einmal kontrolliert, bevor ein Paket
versendet wird. Bitte versenden Sie auch nur positive Nachrichten.

Bestellung und Zahlung

Muss ich mich bei Ihnen registrieren, um bestellen zu können?


Nein, Sie müssen sich nicht unbedingt auf der Website registrieren.
Sie können gerne auch als Gast bei uns bestellen.

Gibt es verschiedene Bezahlmethoden?


Wir bieten alle gängigen Zahlungsmethoden an. Zur Verfügung stehen
Ihnen Apple Pay, Google Pay, Visa, Mastercard, Paypal oder Klarna.

Ich muss meine Bestellung bearbeiten oder stornieren.


Solange wir das Paket noch nicht versendet haben, haben Sie die
Möglichkeit, die Bestellung noch zu bearbeiten. Melden Sie sich dann
bitte direkt an unseren Kundensupport. Die E-Mail-Adresse finden Sie
in Ihrer Bestellbestätigung.

Versandund Lieferung

Werden meine persönlichen Daten auf dem Paket stehen?


Nein, auf dem Paket werden keinerlei Daten von Ihnen stehen. Im
Bereich Absender werden nur unsere Daten stehen. Wenn Sie möchten,
dass die Person weiß, dass das Paket von Ihnen kommt, schreiben Sie
bitte Ihren Namen in die persönliche Nachricht mit hinein.

Wie lange dauert der Versand?


Aufgrund des hohen Bestellaufkommens haben wir derzeit eine
Versandzeit von 3-5 Werktagen. Wir sind gerade dabei,
umzustrukturieren, und sobald wir fertig sind, werden die
Versandzeiten nur noch 1-3 Werktage betragen.

Kann ich die Verfolgung des Pakets kontrollieren?


Natürlich, sobald das Paket versendet ist, erhalten Sie einen
DHL-Trackingcode und können somit die Bestellung ohne Probleme
verfolgen.

Kann ich mein Paket retournieren oder umtauschen?


Falls Sie mit unserer Qualität unzufrieden sind, können Sie das
Paket problemlos retournieren oder umtauschen. Melden Sie sich dann
bitte einfach beim Support. Die Support-E-Mail-Adresse finden Sie auf
der Bestellbestätigung.

Datenschutz und Sicherheit

Ist diese Website sicher?

Wir verarbeiten alle Zahlungen und persönlichen Informationen mit
unserem Shop-Anbieter Shopify. Weitere Informationen zu deren
Datenschutzrichtlinien und Datenschutz finden Sie unter
https://www.shopify.com/legal/privacy.